Die Jazztanz-Abteilung stellt sich vor:

Bogensportclub Korbach 1977 e. V.

Abteilung Jazztanz

Seit über 10 Jahren sind wir eine Abteilung des Bogensportclubs Korbach, doch viele betreiben jetzt schon über 20 Jahre zusammen den Sport. Früher lag der Schwerpunkt auf tänzerischen Vorführungen.

Heute freuen sich ca. 20 Mitglieder unterschiedlichen Alters  jeden Montag auf Aerobic, Step-Aerobic und Gymnastik. Die Übungsleiterinnen  Sandra Ricke, Karin Bökemeier und Ursula Jacobi-Heck wechseln sich bei den Übungsstunden ab. In den Ferien werden die Montage zum Walken genutzt und auch sonst fallen uns immer wieder schöne Aktionen wie z.B. Musicalfahrten, Radtouren und Wanderungen ein.

Wir möchten in unserer Gruppe mit gesunden, sportlichen und interessanten Aktivitäten einen Ausgleich für den Alltag schaffen.

Übungsstunden:

Montags,  19:30 - 21:00 Uhr,

Sporthalle der Westwallschule

Kontakt:

Andrea Demmer

Am Ziegelgrund 22A
34497 Korbach
Telefon: 0 56 31 / 70 57

Nationalparkt-Tour im September 2010

Abt.Jazztanz_Neu.pdf

... und Bogenschiessen können WIR auch ...)))

Jazztanz beim Bogenschiessen.jpg